Posts by Joey

1 total post
14 days ago

Hallo erstmal und vielen Dank für die Mod.

wie sollte man vorgehen beispielsweise gleich 10 Ebenen mit einmal abtragen oder verliert man dann die 9 anderen Ebenen die runterfallen.

hab ganz flaches Land alles auf 02+ Höhe XXL Map warum werden manche Gebiete im Bergbaugebiet ausgelassen von der Mod. Handelt sich nicht um die Rampe.

Gibt es ein Discord auf Deutsch wo man joinen kann, ist ha…

Showing 11 of 1