3 Fragen

This topic is closed (tagged ).
14 days ago

Hallo erstmal und vielen Dank für die Mod.

wie sollte man vorgehen beispielsweise gleich 10 Ebenen mit einmal abtragen oder verliert man dann die 9 anderen Ebenen die runterfallen.

hab ganz flaches Land alles auf 02+ Höhe XXL Map warum werden manche Gebiete im Bergbaugebiet ausgelassen von der Mod. Handelt sich nicht um die Rampe.

Gibt es ein Discord auf Deutsch wo man joinen kann, ist halt viel einfacher als es niederzuschreiben. und oft viel Missverständnisse die entstehen können. vielen lieben Dank im vorruas.

13 days ago

Joey wrote:

Hallo erstmal und vielen Dank für die Mod.

wie sollte man vorgehen beispielsweise gleich 10 Ebenen mit einmal abtragen oder verliert man dann die 9 anderen Ebenen die runterfallen.

hab ganz flaches Land alles auf 02+ Höhe XXL Map warum werden manche Gebiete im Bergbaugebiet ausgelassen von der Mod. Handelt sich nicht um die Rampe.

Gibt es ein Discord auf Deutsch wo man joinen kann, ist halt viel einfacher als es niederzuschreiben. und oft viel Missverständnisse die entstehen können. vielen lieben Dank im vorruas.

https://discord.gg/rY6uVTvGh

https://discord.gg/J95gqQEGf

59 Showing 12 of 2
Log in to reply.